Sonntag, 16. März 2014

Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf.


                                                         Halli Hallo Hallöchen!
Ich bin heute Nacht nach 14 Stunden Fahrt wieder in Deutschland angekommen. Ich hatte ja in dem letzten Post gesagt, dass ich nach Italien fahre um dort Ski zu fahren. Die Klassenfahrt war im Großen und Ganzen richtig gut. Dazu muss ich sagen, dass ich täglich mindestens drei mal geweint habe, weil ich entweder nach Hause wollte, Angst vorm Ski fahren hatte oder weil ich hungrig war. Aber im Rückblick war die Fahrt gut und ich wäre gern noch länger dort geblieben. Zum Glück habe ich mich nicht verletzt und mir nichts gebrochen, aber immerhin bin ich auch nur einmal aufs Maul geflogen und das war nicht mal meine Schuld.
Die Bilder sind leider in schlechter Qualität, weil ich sie mit dem Handy gemacht habe. Meine Kamera hatte ich nicht dabei, weil ich Angst hatte sie könnte geklaut werden oder auch kaputt gehen.
                                                    
                                                 Lied der Klassenfahrt - Jeder hat es mindestens dreimal gesungen und hatte mindestens einmal einen Ohrwurm davon.

1 Kommentar:

  1. wow die pärchenbilder sind wirklich zuckersüß! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen