Dienstag, 4. März 2014

Deine Freunde reden schlecht von mir? Meine Freunde wissen gar nicht, dass du existierst!

Taaaaaaaach Kinnas!
Am Freitag ist es so weit, meine Klasse fährt auf Klassenfahrt. Es geht nach Jochgrimm in Italien Ski fahren.
Ich werde das Erste mal in meinem Leben Ski fahren und ich kack mich jetzt schon vor Angst ein, haha.
Eigentlich sollte die Fahrt doch nicht stattfinden, wegen ein Paar Problemen in unserer Stufe. Und ehrlich gesagt, wäre es mir vor zwei Stunden noch lieber gewesen, wenn die Fahrt tatsächlich nicht stattgefunden hätte. Aber jetzt bin ich sehr froh, dass sie doch stattfindet. Ich habe mir nämlich Fotos den letzten Klassenfahrten angeschaut und ab da war klar, diese Klassenfahrt wird einfach nur bombastisch. Jochgrimm sollte sich schonmal auf harte Nächte und Tage einstellen, meine Babys und ich kommen. Hier hab ich ein Paar Bilder der vergangenen Klassenfahrten für euch.
                                                                  KIZZES!


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, Klassenfahrten sind echt immer was Tolles :D
    Ich möchte dich gern noch darauf aufmerksam machen, dass ich plane, meine BLog-URL zu ändern und ich hab Angst, dass meine Leser, also auch du, meine Posts nicht mehr sehen können. Deswegen wäre es nett wenn du bei meinem letzten Post vorbeischauen könntest :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen