Samstag, 4. Januar 2014

Manche Menschen ziehen Koks, andere ziehen Konsequenzen.


                                                        Frohes Neues ihr Lieben!
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat sich bei meinen Haaren einiges verändert. Zuerstmal habe ich sie abgeschnitten. Es ist mir echt unglaublich schwer gefallen, denn ich war mit meiner Haarlänge echt zufrieden. Aber wie man im letzten Post sehen konnte, habe ich schon sämtliche Färbungen durch. Seit ich meine Haare drei mal blondiert habe und fünfmal braun gefärbt habe, hatte ich sie nicht geschnitten. Ich glaube, jetzt kann jeder verstehen wieso sie nun so kurz sind. Zum Glück habe ich von meinem Freund zu Weihnachten Clip-In-Extensions bekommen. Es sind glaube ich diese hier von Amazon. Die Extensions waren allerdings zu hell, ich habe sie deswegen gefärbt. Mit Accent in der Farbe 56 Mokkabraun. Auf den Bildern sieht es aus als hätte ich Ombre, dies ist allerdings nicht der Fall. Habt noch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Danke. Dir auch ein frohes, neues Jahr!!
    Dein Blog ist echt wunderschön, mach doch bei meiner aktuellen Blogvorstellung mit, du hättest echt gute Chancen...
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!:)
    Ich hänge sehr an meinen haaren deshalb habe ich sie eigentlich
    bis auf strähnchen noch nie gefärbt :)

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen