Samstag, 15. Februar 2014

Und wenn uns das Leben in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo.

Na meine Lieben!
Ich habe keine besonderen Bilder für euch, weil meine Kamera in letzter Zeit gestreikt hat.
Zum Glück funktioniert sie jetzt wieder. Pünktlich zum Valentienstag ging sie wieder und was macht Lara?
Klar, Lara lässt sie Zuhause liegen. Typisch ich halt. Aber ich glaube eh, dass wenn ich sie mitgenommen
hätte, keine Bilder entstanden wären. Ich hab nämlich den ganzen, lieben Tag bei meinem Freund
im Bett gelegen. Aber das ist ja auch egal. Ich habe heute mal wieder ein Paar Selfies für euch - Überraschung.
Aber es sind auch ein Paar Bilder von meinem Geburtstag dabei, hihi.
Freut euch auf den nächsten Post, da werdet ihr nämlich meine neue Haarfarbe sehen.

                                                          Valentienstagsgeschenk von einer guten Freundin und meinem aller besten Freund

2 Kommentare: