Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Wunsch für 2014 ist mir Ende des Jahres nicht zu wünschen, dass 2015 alles besser wird.



                                               Hallo meine Liebsten!
Hier gaaaaaaanz viele Bilder aus dem Jahr 2013. Bei dem Zusammenstellen dieser Collagen ist mir aufgefallen,
dass dieses Jahr viel mehr schöne Momente hatte als mir in Erinnerung geblieben waren. Ich habe tolle Tage mit meinen Freunden verbracht. Doch im Großen und Ganzen war das Jahr unschön. Wie jedes Jahr hatte es Höhen und Tiefen, doch ich befande mich 2013 eher in den Tiefen als in den Höhen. Doch ich halte mich gar nicht mehr mit 2013 auf. 2013 gehört nun zu meiner Vergangenheit und ich schaue ins Jahr 2014. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel ich ändern möchte und natürlich auch werde. Für manche ist es nicht selbstverständlich ihre Vorsätze umzusetzen - ganz im Gegenteil. Für mich allerdings schon, denn wenn ich mir was in den Kopf setzte, ziehe ich dass auch durch. Mein Motto dieses Jahres lautet also: Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles ändert sich, sobald ich mich verändere.
Euch noch ein tolles Silvester, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!

1 Kommentar: