Sonntag, 29. Dezember 2013

Something in the way you move makes me feel like I can't live without you.

                    1. n bisschen unhealthy food // 2. don't hate me for my swag // 3. Geschenke shoppen

                    4. Krümmelmonsterkuchen von der besten Freundin // 5. Schwesterherz // 6. stay strong

                    7. ich habe mich verliebt, hihi // 8. Geschenke für die Liebsten // 9. noch ein Selfie

                                10. Heiligabend // 11. erster Weihnachtstag // 12. zweiter Weihnachtstag

                                              Diesmal meine Handybilder aus dem Dezember.
Ich habe mich über die Weihnachtszeit nicht gemeldet, da es mich persönlich immer nervt 286783648835 verschiedene Weihnachtsposts auf meinen Dashboard zu haben, weil sie so oder so alle gleich sind. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden einen Weihnachtspost zu machen. Allerdings habe ich mir die Weihnachtsposts auf meinem Dashboard alle angeschaut und durchgelesen, was mir gerade mal so aufgefallen ist. Jedenfalls folgt dieses Jahr noch ein kleiner Jahresrückblick oder soetwas - diesen Trend muss ich einfach mitgehen, haha. Euch noch einen schönen Sonntag!

7 Kommentare:

  1. Ich find das Lied auch total schön (:
    Da werd' ich mich mit Lesen ein bisschen beeilen, damit ich so schnell wie möglich ein Ergebnis liefern kann. :b
    Welche Richtung soll das Buch denn haben? Also eher romantisch oder Krimi oder so..

    ich mag deinen Blog irgend wie voll. (:

    AntwortenLöschen
  2. achso okay.
    Wie bist du denn jetzt darauf gekommen, mal ein Buch zu lesen?(: Bzw was hat dich bisher abgehalten?

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von dir, Danke. (:
    Tolle Bilder, ich steh total auf den Kuchen und du bist echt ne Hübsche. (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kommentar :) Der Krümelmonsterkuchen ist richtig geil :D
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, die Pinguinhandyhülle hab ich auch.;)
    Danke für deinen Kommi, also mit einem Tangle Teezer machst du definitiv keinen Fehlkauf, ich kann dir diese Bürste nur weiterempfehlen. Selbst bei meinen Locken hat sie besser als jede andere Bürste entknotet.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen