Sonntag, 22. Dezember 2013

Some people want it to happen, some people wish it would happen, others make it happen!

Hallo ihr Lieben! :-)
Mir ist die Vorweihnachtszeit echt zum Verhängnis geworden. Ich konnte den ganzen Leckereien
nicht wiederstehen. Das macht sich auch deutlich auf der Waage und an meinem Körper bemerkbar. Deswegen habe ich beschlossen abzunehmen. Und ich dachte, dass ich nicht die Einzige bin, die
nach der Weihnachtszeit ein Paar Kilos verlieren möchte. Ich kann nicht garantieren, dass diese Tipps
bei euch allen helfen. Mir haben sie allerdings sehr geholfen, da ich so schon 13 Kilo abgenommen habe!

Ernährung :
 1. Drei Mahlzeiten täglich - Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
 2. Am Morgen viel essen, am Mittag normal und am Abend wenig.
 3. Täglich ist eine warme Mahlzeit erlaubt. (Dieses ist natürlich das Mittagessen!)
 4. Vor jeder Mahlzeit einen halben Liter Wasser trinken und während der Mahlzeit auch sehr viel trinken.
 5. Am besten isst man von einem kleinen Teller, denn wenn man von einem großen Teller isst und ihn nicht
     richtig voll macht, hat man das Gefühl nicht genug gegessen zu haben.
 6. Es ist wichtig langsam zu essen und alles so klein wie möglich zu kauen, denn man ist ja nicht sofort satt.
    Um sich satt zu fühlen brauch der Körper ein wenig Zeit.
 7. Am besten ist es, wenn man jede Mahlzeit zur gleichen Uhrzeit zu sich nimmt. (Damit ist jetzt
     selbstverständlich nicht der gleiche Tag gemeint.)
 8. Am Tag sind auch drei kleine Snacks erlaubt, wie zum Beispiel eine Mandarine oder eine Banane.
 9. Wichtig ist die Grenze von 1.500 Kalorien pro Tag nicht zu überschreiten.
10. Man sollte auch ein Auge auf den Fettgehalt werfen. Ich habe allerdings nie eine bestimmte Grenze
     eingehalten.
11. Nach 18.00 Uhr sollte man dann nichts mehr essen. 
12. Es ist unglaublich wichtig seeeeeeeeeeehr viel Wasser zu trinken. Ich trinke immer um die 2,5 - 4 Liter.
13. Man kann auch pro Tag einen warmen Tee trinken. Ich habe es immer am Abend gemacht, man kann
     es aber genau so gut am Morgen machen.
14. Mir hilft es immer sehr mir für jeden Tag eine besondere Challange zustellen, zum Beispiel nur Gemüse
     essen, nur grüne Sachen essen, nur 700 Kalorien zu mir nehmen oder auf Kolenhydrate zu verzichten.


Sport :
 1. Eigentlich reicht 3 mal die Woche Cardioworkout aus, da ich aber sonst gar keinen Sport mache, mache
     ich täglich Cardioworkout.
 2. Ich gehe nicht ins Fitnessstudio sondern trainiere Zuhause mit Youtubevideos.
 3. Ich mache täglich ca 10 Minuten Cardioworkout (entweder dieses Video oder dieses hier) und  
     anschließend dann noch ca 5 Minuten Bauchtraining. (und zwar mit diesem Video)
 4. Einmal pro Woche mache ich eine halbe Stunde Cardio und 15 Minuten Bauchtrainig und 15 Minuten
     Beintraining.
 5. Man sollte schauen was die eigenen Problemzonen sind und diese dann trainieren.
 6. Während man Sport macht sollte man sich nicht auf den Schmerz konzentrieren, sondern auf etwas 
     anderes.
 7. Zwischendurch sollte man immer etwas Wasser trinken.
 8. Man sollte darauf achten, dass man regelmäßig atmet.
 9. Am besten ist während dem Sport Musik zu hören, damit man sich selber noch mal einen Schub gibt.
10. Wer einen knackigen Po haben möchte, sollte mal die 30 days Squat-Challange googlen und natürlich
      ausprobieren.


Sonstiges :
1. Wenn ihr Zuhause seid und nichts besonderes macht, betont eure Problemzonen um euch sehr unwohl
    zu fühlen - so steigt der Wille abzunehmen.
2. Spannt immer euren Bauch an.
3. Streacht morgens eure Beine, so sehen sie länger und dünner aus.
4. Mindestens 8 Stunden schlafen.
5. Wenn ihr Motivation braucht, schaut einfach in den Spiegel. Er wird euch daran erinnern was ihr nicht
    mögt und ändern wollt.

                                                                                                                                                                                   alle Bilder sind von Tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen