Sonntag, 1. Dezember 2013

Gestern stand ich kurz vorm Abgrund. Heute bin ich ein Schritt weiter.

                    1. Selfie // 2. ein bisschen mit der besten Freundin kochen // 3. meine kleine, süße Prinzessin

              4. Candle-Light-Frühstück mit Mami // 5. ich kack voll rein // 6. Geburtstagsgeschenk fürs Tantchen

                       7. the only one undso // 8. Frühstück am Mittag // 9. Langeweile in Physik mit meinen Baabys

                 10. mein Essen hat ein Gesicht, hihi // 11. kleines Webcambilchen // 12. Fack ju Göhte mit Mama

 Heute mal ein Paar Handybilder ausm November.
Uff, schon ist der erste Dezember und ich frage mich : "Wo ist eigentlich das Jahr geblieben?" Für mich ist das Jahr so gut wie gelaufen. Für mich heißt es nun Entspurt, denn das Jahr war ein einziger Reinfall (wenn man mal davon absieht, dass ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin). Ich möchte, dass das Jahr so schnell wie möglich endet. Aber diese 31 Tage, die noch vor mir liegen, will ich alles ändern. Denn wieso warten bis 2014 angefangen hat? Wieso nicht einfach mit diesem Lebensstil schon ins neue Jahr starten? Ich weiß, dass klingt total doof, naiv und es hat einen Klang eines Vorsatzes fürs neue Jahr den man eh nicht einhält. Aber ich habe mir das in den Kopf gestetzt, ich habe den Willen und den Mut zur Veränderung. Genießt den Sonntag und habt einen guten Start in den neuen Monat und die neue Woche! ♥♥♥

9 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Das freut uns natürlich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi♥
    Haha nein es ist eigentlcig richtig leicht gemacht aber man braucht etwas Geduld da es echt eine weile dauern kann bis die Masse dann fest wird:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts wirklich iinteressant!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Mina :*
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig schöner blog:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest?:)

    liebe grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. echt toller blog !

    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog! Habe ihn gerade entdeckt und find ihn echt schön! :)

    Falls du Interesse hast, bei mir läuft eine kleine Verlosung zu einem Gutschein für ein Fotobuch. Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen :)
    http://ichbinnele.blogspot.de/2013/12/verlosung.html

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mieze ist ja süß :)

    Ich hab die Tasse mal geschenkt bekommen :)
    Hab sie aber grad hier bei Dawanda gefunden :

    http://de.dawanda.com/product/19985169-Cookie-Tasse-aus-Keramik?partnerid=affilinet&utm_campaign=60806-B52700052_c14225385&utm_medium=affilinet&utm_source=affilinet&utm_term=14

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr interessanter Post! Wunderschöne Bilder!
    Deine Katze ist unglaublich süß!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen