Freitag, 22. November 2013

Die Gefühle werden nicht schwächer, nur weil ich sie verdrängt hab.


                  "Du warst der Beweis, ich wurde von Gott beschenkt. Du warst das Geschenk, das sich  
                  beste Freundin nennt. Doch ich habe es nicht zu schätzen gewusst. Denn ich habe dich      
                 gehen lassen. Und es gibt niemanden, den ich seit diesem Tag mehr hasse als mich.  
                 Natürlich war es nicht grundlos, dass ich es überhaupt so weit habe kommen lassen. Du 
                 hast Fehler gemacht, du hast mich verletzt. Doch ich würde dir verzeihen, wenn du mir 
                 ebenfalls verzeihen würdest. Nur schade, dass du das nie lesen wirst. Schade, dass du
                 niemals wissen wirst, wie sehr mir alles leid tut und wie sehr ich dich vermisse."

2 Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen und die Fotos mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen